Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 28.Spieltages :  Anna & Mathias mit 5 Punkten
Bild der Woche Es funkelt wieder in der Bundesliga. Nach der erneuten Pleite des FC Köln ging es ganz schnell, nur wenige Stunden später war Ex-HSV Coach Gisdol auch Ex-Köln Coach. Horst Heldt und Co sahen wohl keine Perspektive mehr und wollten dem drohenden Abstieg entgegen wirken. Dass solche Hau Ruck Aktionen nicht immer greifen haben die letzten Jahre deutlich gezeigt. Und das Startprogramm ist für Feuerwehrmann Friedhelm auch nicht gerade das leichteste... zunächst gehts gegen Leverkusen und dann wartet Leipzig. Da drohen zwei Nullpunkte-Spiele und ein sofortiges Verpuffen des Trainerwechsels.

Was war sonst? Frankfurt konnte das Verfolgerduell gegen Wolfsburg in einem wilden Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Die Championsleague ist zum greifen nahe! Bei Dortmund hat mal wieder einer der Young Guns für Begeisterung gesorgt, Ansgar Knauf konnte den Siegtreffer für die schwarz-gelben gegen den VfB Stuttgart markieren. Bayerns C-Elf konnte gegen Union Berlin nur ein unentschieden erstreiten, das waren dann selbst für die Bayern ein paar Ausfälle zu viel. Leipzig hatte keine Probleme gegen Bremen, ein lockeres 4:1 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Und Schalke kann tatsächlich gewinnen, ein 1:0 gegen Augsburg bedeutete den zweiten Saisonsieg für die Knappen.

Bei der Wette gab es wieder eine Doppelspitze. In einem Spieltag, in dem die Punktausbeute eher gering war, reichte die Minimalpunktzahl von 5 um den Sieg einzustreichen. Anna und Mathias waren die Glücklichen, die dies geschafft haben und sich somit den Topf teilen konnten.

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Drückt mal die Daumen, dass es in der Bundesliga nicht auch noch so ein Terminchaos wie in Liga zwei gibt... das wird sonst schwierig auch für unsere Wette.

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 28. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 29.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 29.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 29.Spieltag in:

0 Tagen | 22 Stunden | 29 Minuten

29. Spieltag - 17.04.2021

RB Leipzig -:- TSG 1899 Hoffenheim
Borussia M'gladbach -:- Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg -:- FC Bayern München
SC Freiburg -:- FC Schalke 04
1. FC Union Berlin -:- VfB Stuttgart
FC Augsburg -:- DSC Arminia Bielefeld
Bayer 04 Leverkusen -:- 1.FC Köln
Borussia Dortmund -:- SV Werder Bremen
FSV Mainz 05 -:- Hertha BSC Berlin

Aktueller Stand

29. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Anna
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   Florian
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Uta
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 29. Spieltag

 Andreas
 Anna
 Björn
 Bünyamin
 Florian
 Hans-Joachim
 Mathias
 Sascha
 Uta
 Wolfgang
ok
--
--
ok
ok
--
ok
--
ok
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 28. Spieltag

1. Anna 5 Punkte
--. Mathias 5 Punkte
3. Bünyamin 4 Punkte
4. Andreas 3 Punkte
--. Uta 3 Punkte
6. Wolfgang 2 Punkte
--. Sascha 2 Punkte
--. Björn 2 Punkte
--. Florian 2 Punkte
10. Hans-Joachim 0 Punkte