Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 23.Spieltages :  Lukas mit 7 Punkten
Bild der Woche Mal wieder eine knifflige Entscheidung die da im Spiel Bremen gegen Darmstadt zu treffen war. Kurz vor Schluss blieb der Torhüter der Bremer mit seinem Befreiungsschlag am Darmstädter Skarke hängen, sodass diese den vermeintlichen Siegtreffer erzielen konnte. Doch in der Wiederholung war zu erkennen, dass der Ball auch seinen Arm berührte, als er angeschossen wurde. Dieser war allerdings vor seinem Bauch. Also fernab von Absicht oder unnatürlicher Körperhaltung. Aber die Regel sagt halt ganz klar, das jegliches Handspiel vor einem Tor zu ahnden ist. Laut Regel war es also korrekt, den Treffer nicht zu geben. Was man in diesem Fall aber wieder Diskutieren kann ist die Regel als solche. Skarke hatte sich in diesem Fall keinen Vorteil verschafft. Bei freiem Ermessen hätte man den Treffer auch geben können. Oder wie seht ihr das?

Was gabs sonst? Mal wieder schwächelnde Dortmunder! Diesmal gab es gar eine Heimpleite gegen kriselnde Hoffenheimer. Damit hat man im rennen um die CL Plätze wieder Boden verloren. Schwarz gelb bekommt einfach keine Konstanz in ihr Spiel. Im Gegensatz zu Leverkusen, die jetzt im 33. Pflichtspiel in Serie ungeschlagen sind! Auch wenn es gegen Mainz keine Gala Vorstellung war. Bayern konnte auch mal wieder gewinnen. Edelknipser Kane hat die Bayern dabei auf die Siegerstraße gebracht. Bei Wolfsburg und Frankfurt ist eher stillstand angesagt, das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich weiter. Und auch Union dürfte mit dem 2:2 gegen Heidenheim nicht wirklich glücklich sein.

Bei der Wette gab es diesmal einen echten Krimi bis zum Schluss! Vorm letzten Spiel hatten drei Mitspieler noch die Siegchance: Lukas, Heiko und Sascha. Die letzte Partie entscheidet: Heimsieg - Lukas, Unentschieden - Sascha oder Auswärtsieg - Heiko. Und im verlauf sollten dann alle kurz zumindest die Hand am Pott haben... Freiburg ging in Führung, da sah es nach Heiko aus! Dann der Ausgleich - Topf für Sascha...aber dann kam es wie es in letzter Zeit halt immer kommt! Augsburg macht in der 81. Minute noch den Siegtreffer. Und auch diesmal heißt der Sieger einmal mehr Lukas. Ein echter Lauf!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Aus gegebenem Anlass: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!- Andy Brehme


Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 23. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 24.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 24.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 24.Spieltag in:

0 Tagen | 16 Stunden | 30 Minuten

24. Spieltag - 02.03.2024

SC Freiburg : FC Bayern München
1. FC Union Berlin : Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach
VfL Bochum : RB Leipzig
1. FC Heidenheim : Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98 : FC Augsburg
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen
TSG 1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen

Aktueller Stand

24. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Lukas
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   André
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Heiko
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 24. Spieltag

 André
 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Hans-Joachim
 Heiko
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Wolfgang
--
ok
--
ok
--
--
--
ok
ok
ok
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 23. Spieltag

1. Lukas 7 Punkte
2. Heiko 5 Punkte
--. Sascha 5 Punkte
4. Hans-Joachim 4 Punkte
--. Wolfgang 4 Punkte
--. Björn 4 Punkte
7. Andreas 3 Punkte
--. Mathias 3 Punkte
--. André 3 Punkte
--. Bünyamin 3 Punkte