Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 History 

Die Bundesligawette - Ein Blick zurück...

Kaum einer mag es glauben, aber die Buli-Wette ist jetzt schon über 20 Jahre alt! In der Saison 97/98 fing alles an (wenn ich mich recht erinnere, berichtigt mich bitte, wenn das falsch sein sollte) Frank, Bünyamin und ich, wir hatten die Idee unseren Fussballsachverstand mal etwas genauer zu testen und zu vergleichen. Und so wurde die Buli-Wette ins Leben gerufen. Anfänglich noch auf Kladdezetteln und alles mehr oder weniger so nebenbei. Erst nach und nach kam immer mehr System in das Ganze, ausgereiftere Tippzettel mit ersten Statistiken und dann irgendwann die ersten Homepages. Anfangs noch als Rubrik auf sascha-timm.de entwickelte sich die Sache immer weiter, bis dann eine eigene Domain her musste. Warum? Weil immer mehr Leute an unserem kleinen Spielchen Interesse gefunden haben! Was heut daraus geworden ist, wissen wir alle. Eine HP mit allem drum und dran, Online-Tippabgabe, Gasttipper und, und, und... Um den Anfang aber nicht ganz zu vergessen, hab ich mal meine Schränke durchsucht und bin tatsächlich fündig geworden. Auf dieser Seite präsentiere ich Euch eine Auswahl an alten Tippzetteln aus vergangenen BuliWette-Tagen.
Viel Spaß dabei!

Die alten Tippzettel
Saison97/98 - Spieltag 25 Saison98/99 - Spieltag 12 Saison98/99 - Spieltag 18
Saison98/99 - Spieltag 27 Saison99/00 - Spieltag 1 Saison99/00 - Spieltag 10
Saison99/00 - Spieltag 34 Saison00/01 - Spieltag 1

Excel

Excel - Leer 32.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Excel - Die Tipps 31.Spieltag
Download Excel online bearbeiten

Countdown

Tippabgabeschluss 31.Spieltag in:

0 Tagen | 0 Stunden | 0 Minuten

31. Spieltag - 27.04.2024

VfL Bochum 3:2 TSG 1899 Hoffenheim
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
RB Leipzig : Borussia Dortmund
SC Freiburg : VfL Wolfsburg
FC Augsburg : SV Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach : 1. FC Union Berlin
FSV Mainz 05 : 1.FC Köln
SV Darmstadt 98 : 1. FC Heidenheim

Aktueller Stand

31. Spieltag (live)
 01. Lukas
  --   Björn
  --   Wolfgang
  --   Heiko
 05. Andreas
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   André
  --   Hans-Joachim
  --   Bünyamin
 1 Punkt
 1 Punkt
 1 Punkt
 1 Punkt
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 32. Spieltag

 André
 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Hans-Joachim
 Heiko
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Wolfgang
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 30. Spieltag

1. Sascha 7 Punkte
2. Heiko 6 Punkte
--. Wolfgang 6 Punkte
4. Andreas 5 Punkte
--. Björn 5 Punkte
--. Bünyamin 5 Punkte
7. Mathias 4 Punkte
--. Hans-Joachim 4 Punkte
--. André 4 Punkte
10. Lukas 3 Punkte