Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 G��stetipps 

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 31.Spieltages :  Björn & Mathias mit 6 Punkten
Bild der Woche Da ist der Spaß auch schon wieder vorbei! War man vor der Saison eigentlich davon ausgegangen, dass der FC Heidenheim der erste Abstiegskandidat sein würde, verlief die Saison nun tatsächlich ganz anders. Heidenheim liegt im Mittelfeld und hat mit dem Abstieg im gründe nicht mehr viel zu tun. Dafür hat es die Lilien aus Darmstadt jetzt schon erwischt. Mit 17 mageren Pünktchen ist der Abstieg jetzt schon besiegelt. Drei Spiele konnten die Darmstädter in dieser Spielzeit gewinnen, 20 gingen verloren. Damit ist natürlich auch kein Blumentopf zu gewinnen. Allerdings wird man in Darmstadt auch entsprechend realistisch sein und den Weg zurück in Liga zwei als mögliches Szenario einkalkuliert. Mal sehen, wer den Darmstädtern auf dem Weg nach unten folgt... es könnten ja durchaus große Namen dazu kommen, neben Köln ist ja sogar Gladbach noch in der Verlosung. Mal sehen.

Was gabs sonst? Die Last Minute Leverkusener haben natürlich wieder zugeschlagen. Kaum eine Woche, in der die Bayer Elf nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor erzielt. Diesmal reichte es dadurch noch zu einem 2:2 gegen Stuttgart. Und man bleibt damit weiterhin unbesiegt. Ob die Serie irgendwann mal reißt?
Dortmund hat im Kampf um die CL Plätze einen herben Dämpfer hinnehmen müssen, in Leipzig gab es ein saftiges 1:4. Da es aber diverse Konstellationen gibt, wo auch platz 5 oder gar 6 noch zur teilnähme berechtigen, ist trotzdem noch alles drin für den BVB. Für Köln eher weniger, nach dem 1:1 gegen Mainz liegt man jetzt 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz, bei nur noch drei Spielen. Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Mainz nützt der Punkt da schon eher was, Bochum und Union Berlin sind nur zwei Punkte entfernt. Bochum konnte etwas überraschende drei Punkte gegen Hoffenheim einfahren, Union holte immerhin einen Punkt in Gladbach.
Und die Bayern? Kamen zu einem unspektakulären 2:1 Erfolg gegen Frankfurt.

Bei der Wette hats diesmal ne Weile gedauert, bis das ganze punktemäßig in Schwung kam. Lange sah es so aus als würde keiner die magische 5 Punkte Hürde nehmen. Am Ende haben sich dann aber doch noch ein paar Mitspieler gefunden. Und zwei davon erreichten sogar 6 Zähler: Björn und Mathias! Das war dann diesmal auch schon genug um den Tagessieg einzustreichen. Aber am Ende ist es ja auch egal, ob 6 oder 10 Punkte, der Topf ist immer gleich groß und wer die meisten Zähler hat gewinnt. Glückwunsch an die Sieger!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Manchmal spreche ich zuviel. - Lothar Matthäus

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 31. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 32.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 32.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 32.Spieltag in:

4 Tagen | 4 Stunden | 22 Minuten

32. Spieltag - 04.05.2024

TSG 1899 Hoffenheim : RB Leipzig
Borussia Dortmund : FC Augsburg
VfL Wolfsburg : SV Darmstadt 98
SV Werder Bremen : Borussia M'gladbach
VfB Stuttgart : FC Bayern München
1.FC Köln : SC Freiburg
1. FC Union Berlin : VfL Bochum
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
1. FC Heidenheim : FSV Mainz 05

Aktueller Stand

32. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Lukas
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   André
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Heiko
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 32. Spieltag

 André
 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Hans-Joachim
 Heiko
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Wolfgang
--
--
--
--
ok
--
--
ok
--
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 31. Spieltag

1. Björn 6 Punkte
--. Mathias 6 Punkte
3. Andreas 5 Punkte
--. Heiko 5 Punkte
5. Lukas 4 Punkte
--. Bünyamin 4 Punkte
--. Wolfgang 4 Punkte
8. Sascha 3 Punkte
--. Hans-Joachim 3 Punkte
10. André 2 Punkte