Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

 Datenschutzerkl%C3%A4rung 

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 30.Spieltages :  Sascha mit 7 Punkten
Bild der Woche Der EffZeh am Boden. Nicht nur bildlich gesprochen. Nach der 0:2 Heimniederlage gegen den abgeschlagen letzten Darmstadt werden wohl auch in der Dom-Stadt dieses jähr wieder die Lichter ausgehen. Mittlerweile sind es 5 Punkte Rückstand bei nur noch 4 Spielen. Klar, rechnerisch noch machbar, aber da muss dann wirklich viel zusammen kommen. Vier Siege sind Pflicht, die Gegner nicht aus dem obersten regal und gleich am WE gehts gegen einen direkten Konkurrenten, also ein echtes 6 Punkte Spiel. Wer aber zu Hause gegen die Lilien schon nichts zustande bekommt, der wird es gegen jeden Gegner schwer haben. Ob Schule dann auch in Liga zwo noch an Bord bleibt und somit wieder die Gelegenheit bekommt nach hamburg zu reisen? Nicht ans Millerntor, dafür in den einst so verhassten Volkspark. :-) Lust drauf hätte er sicher...

Was gabs sonst? Wieder mal ein ganz ganz spätes Tor der Leverkusener! Diesmal verhinderte ein Treffer in Minute 98 die erste Saisonniederlage der Werkself. Ob das wirklich jedes mal klappt... 4 Spiele in der Liga haben sie noch. Bremen schafft eine große Überraschung und schlägt das Team der Stunde aus Stuttgart mit 2:1. Ein Dämpfer für die Schwaben im Kampf um die CL. In Summe sollte es aber trotzdem noch reichen. Wenngleich jetzt am WE Neu-Meister Leverkusen wartet. In Hoffenheim gab es ein wildes 4:3 Torfestival, für Gladbach am Ende wieder eine Niederlage und damit weiterhin noch nicht die Rettung. 4 Pünktchen sind noch vorm Relegationsplatz. Unter drin ist auch noch Union, die von den Bayern mit 1:5 albgewatscht wurden. Mainz konnte einen Hoffnungspunkt gegen Freiburg ergattern und Wolfsburg konnte endlich mal wieder gewinnen, wen auch nur ein 1:0 gegen Bochum.

Bei der Wette hieß es diesmal: from worst to first! Nachdem ich am Freitag Abend noch letzter war und als einziger mit Null Punkten da stand, konnte ich das Blatt am WE zu meinen Gunsten drehen und am Ende noch mit 7 Punkten den Tagessieg ergattern. Wie heißt es so schön? Hinten kackt die Ente! :-) Zeigt mal wieder, dass man nicht zu voreilig den Kopf in den Sand stecken sollte. Manchmal kann man das Steuer noch rum reißen! Wenns so weiter läuft, hol ich Lukas vielleicht sogar noch ein, wer weiß!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Wir haben ein Abstimmungsproblem – das müssen wir automatisieren. - Rhetorik-Papst Berti Vogts

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 30. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 31.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 31.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 31.Spieltag in:

3 Tagen | 2 Stunden | 57 Minuten

31. Spieltag - 27.04.2024

VfL Bochum : TSG 1899 Hoffenheim
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
RB Leipzig : Borussia Dortmund
SC Freiburg : VfL Wolfsburg
FC Augsburg : SV Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach : 1. FC Union Berlin
FSV Mainz 05 : 1.FC Köln
SV Darmstadt 98 : 1. FC Heidenheim

Aktueller Stand

31. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Lukas
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   André
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Heiko
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 31. Spieltag

 André
 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Hans-Joachim
 Heiko
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Wolfgang
ok
ok
--
--
--
--
--
ok
--
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 30. Spieltag

1. Sascha 7 Punkte
2. Heiko 6 Punkte
--. Wolfgang 6 Punkte
4. Andreas 5 Punkte
--. Björn 5 Punkte
--. Bünyamin 5 Punkte
7. Mathias 4 Punkte
--. Hans-Joachim 4 Punkte
--. André 4 Punkte
10. Lukas 3 Punkte