Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Heiko mit 10 Punkten
Bild der Woche Das war sie nun, die Saison 2023/24! Mit Bayer Leverkusen findet sie einen mehr als verdienten Meister, schaffte es die Werkself doch, kein einziges Spiel in der Saison zu verlieren. Das ist bislang nicht mal den übermächtigen Bayern gelungen. Aus Vizekusen wird Neverloosen. Es sei den Fans gegönnt, die ja über die Jahre immer viel Aushalten mussten, als langjähriger ewiger Zweiter. Mal schauen, wie die Mannschaft dann nächste Saison performt, an diesen grandiosen Erfolg muss man erstmal wieder anknüpfen können. Das wird sicher nicht leicht!

Was gabs sonst? Die überraschende Niederlage der Bayern im letzten Spiel gegen Hoffenheim hatte dann zur Folge, dass der FCB nicht mal mehr Vizemeister wurde sondern tatsächlich nur dritter! Es muss irgendwann in der Steinzeit gewesen sein, als das zum letzten mal der Fall war. Stuttgart konnte die Chance nutzen und den Vizemeistertitel einfahren. Irre Entwicklung, vom Fast-Absteiger zum Vizemeister und CL Teilnehmer! Heidenheim konnte eine tolle erste Saison mit einem lockeren 4:1 gegen Köln abschließen und hat, sollte Leverkusen das Pokalfinale gewinnen, sogar die Chance, in der UEFA Conference League mitzuspielen! Wahnsinn, Heidenheim im Europapokal...
Absteigen werden Darmstadt und die glücklosen Kölner. Bochum muss das harte Brett der Relegation bohren, nachdem Mainz und Union im Saisonfinale die besseren Ergebnisse geholt hatten und sich damit retten konnten.
Freue mich, dass zwei Nordclubs den Aufstieg geschafft haben, mit Kiel und St.Pauli kommt sicher frischer Wind in die Liga!

Bei der Wette konnte sich Heiko mit satten 10 Punkten den letzten Spieltag angeln. Das hat allerdings nichts mehr am Gesamtsieg von Andreas in der Geldrangliste ändern können.
Die meisten Punkte konnte diesmal Björn einsammeln, stattliche 195 Zähler hat er auf dem Konto. Und auch bei der Gesamt-Trefferzahl liegt er zusammen mit Lukas vorn. Glückwunsch an die Gewinner! Alle Statistiken findet ihr wie üblich HIER

Der Gewinner der erstmalig ausgespielten Flo Herrmann Trophy steht auch fest: Ich habe mir tatsächlich den Titel holen können! :-D Mit 30 Volltreffern, die in die Wertung eingegangen sind. Das Gesamtergebnis findet ihr HIER

Die Mail mit der Abrechnung gibt es wie gewohnt in den nächsten paar Tagen. Ich freue mich dann auf eure Rückmeldung, ob ihr auch in der nächsten Saison wieder mit dabei seid.

Jetzt bleibt mir noch mich herzlich bei Euch zu bedanken, dass ihr auch in diesem Jahr wieder mitgemacht habt. Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht unser kleiner Tippspiel zu moderieren und die Seite zu pflegen. Ich hoffe, Nur hat es auch wieder gefallen!

Eine strahlend schöne Sommerpause wünscht

Euer Sascha

P.S.: In der abgelaufenen Saison gabs hier immer lustige Fussball - Zitate - mal sehen was mir für die neue Saison einfällt :-D

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis