Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Uta & Hans-Joachim & Mathias & Björn mit 8 Punkten
Bild der Woche ********
Leider kann diese Woche mangels zeit der redaktionelle Inhalt nicht aktualisiert werden.
Ich bitte um Euer Verständnis.
********

Langfristige Arbeit zahlt sich eben doch aus. Das zeigen die Breigau-Brasilianer aus Freiburg immer wieder. Auch wenn es zwischendurch mal nicht so läuft, wird beim SC keiner nervös sondern man arbeitet kontinuierlich weiter. und das wird in dieser Saison mal wieder belohnt. Mit klasse Fussball hat es die Mannschaft jetzt in der eigenen hand, nächstes Jahr im europäischen Wettbewerb dabei zu sein. Sogar die Champions League ist möglich! Und das absolut nicht unverdient. Als Ausbildungsverein und klassischer Gegenentwurf zu Mannschaften wie der HSV oder andere, die jedes Jahr den Trainer und die gesamte Führungsetage austauschen, zeigen die Freiburger, wie man es richtig macht. Mal sehen wie sich die Jungs dann in Europa schlagen.

Was gibts sonst? Die Bayern sind schon im Sommerurlaub, zumindest sah es am WE so aus. Da wird die Hälfte der Mannschaft einfach mal draußen gelassen und der Rest macht einen auf Uwe Seiler Gedächtnis Team. Zack, und schon gibts ein 1:3 in Mainz. Und 1:7 wäre auch ok gewesen. Dortmund hat auch keine Lust mehr und vergeigt zu Hause gegen Bochum. Wobei Schwarzgelb einen ja sowieso nicht mehr überraschen kann. Traurig, dass man damit immer noch zweiter wird in der Bundesliga. Leipzig verliert nach der Niederlage in Gladbach an Boden, Leverkusen hingegen konnte gegen Frankfurt einen Sieg einfahren. Die Unionen lassen sich von Fürth überraschen, nur 1:1 und für Felix gabs einen kleinen Rückschlag, nur 1:1 in Bielefeld.

Bei der Wette hat Uta jetzt schon vorm letzten Spieltag den Deckel drauf gemacht. Der Sieg in der Geldrangliste ist ihr nicht mehr zu nehmen! Mit 8 Punkten konnte sie sich erneut den Tagessieg sichern und ihren Vorsprung uneinholbar ausbauen. Daher doppelter Glückwunsch an Dich, liebe Uta! Eine tolle Saison!

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Auf der Zielgeraden...noch ein Spieltag, dass ist die Saison schon wieder rum. Und am 22.05. feiern wir tatsächlich 20jähriges Jubiläum mit unserer Buliwette! Kaum zu glauben!

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis