Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 20.Spieltages :  Hans-Joachim & Sascha mit 8 Punkten
Bild der Woche Ja, da hebt er ab... oder nicht? War es nun ein Foul oder nicht? Mit Sicherheit die umstrittenste Szene des Spieltags. Nach einem Zweikampf zwischen Lukas Kübler und Alexis Tibidi entschied Schiedsrichter Tobias Stieler zunächst auf Elfmeter doch dann meldete sich der VAR. Auf den Zeitlupenbildern ist dann zu sehen, dass das Bein des Mainzers schon da stand, als der Stuttgarter quasi direkt hineinlief. ist as dann ein Foul? Oder doch nicht? Klar, dass Stuttgart hier ein klares vergehen erkannt hat, Freiburg eher nicht... aber wie hättet ihr entschieden? letztlich gabs ohne Elfer dann eine 0:2 Niederlage für den VfB.

Was gibts sonst? Bayern wedelt im Schongang an der alten Dame Hertha vorbei, bekam die Buden z.T ja sogar mustergültig vom Gegner aufgelegt. Tore schießen leicht gemacht. Leverkusen zeigt sich höchst souverän, ein klares 5:1 gegen Augsburg. Dortmund hingegen wenige Souverän, letztlich erkämpft man sich dann aber doch noch einen 3:2 erfolg in Sinsheim. Allerdings hat sich wohl Torgranate Haaland schon wieder verletzt. Frankfurt lässt sich tatsächlich von Bielefeld überraschen ud verliert zu Hause mit 0:2 und Fürth kann tatsächlich gewinnen. Mit dem überraschenden 2:1 Erfolg gegen Mainz hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Bei der Wette durfte ich mich endlich auch mal wieder in die Siegerlisten eintragen. Aber Mega spannend wars! Teilweise lagen 6 Spieler:innen gleichauf. Und beinah hätte sich Björn auch noch am gewinn beteiligen können, dem Tor von Serge Gnabry wurde aber dann doch die Anerkennung verwehrt, somit kein 5:1 für die Bayern und nur einen Punkt für Björn. Glück für Hans Joachim und mich! :-)

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Denkt dran, dass schon wieder Länderspielpause ist. Der nächste Spieltag ist dann erst im Februar, am 4.2. gehts weiter!

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 20. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Excel - Leer 21.Spieltag
Excel Download Excel online bearbeiten

Excel - Die Tipps 21.Spieltag
Download noch nicht verfübar

Countdown

Tippabgabeschluss 21.Spieltag in:

6 Tagen | 19 Stunden | 28 Minuten

21. Spieltag - 05.02.2022

Hertha BSC Berlin : VfL Bochum
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 : TSG 1899 Hoffenheim
FC Augsburg : 1. FC Union Berlin
DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach
1.FC Köln : SC Freiburg
FC Bayern München : RB Leipzig
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg : SpVgg Greuther Fürth

Aktueller Stand

21. Spieltag (live)
  --   Andreas
  --   Lukas
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   Florian
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Uta
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

Tippcheck 21. Spieltag

 Andreas
 Björn
 Bünyamin
 Florian
 Hans-Joachim
 Lukas
 Mathias
 Sascha
 Uta
 Wolfgang
ok
--
--
--
ok
--
ok
--
ok
--
Gästetipps von:
------------------
keinem

Ergebnis 20. Spieltag

1. Hans-Joachim 8 Punkte
--. Sascha 8 Punkte
3. Andreas 7 Punkte
--. Björn 7 Punkte
--. Bünyamin 7 Punkte
--. Wolfgang 7 Punkte
7. Uta 6 Punkte
--. Lukas 6 Punkte
--. Florian 6 Punkte
10. Mathias 5 Punkte