Die Bundesligawette
X

Login

Passwort vergessen?

Main

Willkommen bei Buliwette.de!

Gewinner des 34.Spieltages :  Bünyamin mit 8 Punkten
Bild der Woche Das war ein schwarzer Tag... für Bremen aber auch irgendwie für die Bundesliga. Nach und nach verkommt das Oberhaus des deutschen Fussballs immer mehr zum Sammelbecken der Provinzvereine und grauen Mäuse. Das soll jetzt nicht despektierlich klingen...wer in der 1. Liga spielt hat es auch verdient... aber wer will am Ende des Tages spiele wie Bochum gegen Bielfeld oder Fürth gegen Augsburg in der Primetime am Samstag sehen? Niemand. Man stelle sich vor, Köln vergeigt auch noch die relegation, dann wären drei große Traditionsvereine auf einmal weg. Köln, Bremen, Schalke. Die Kracher-Derbys werden immer weniger und den Bayern wird es immer leichter gemacht, von Meistertitel zu Meistertitel zu eilen. Nächste Saison macht Lewandowski dann 45 Treffer. Wie auch immer, Liga zwei wird immer attraktiver, die Bundesliga verliert deutlich an Glanz.

Was war sonst? Wie schon oben geschrieben, die Würfel sind gefallen. Werde und Schalke müssen runter, Köln darf noch nachsitzen. Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg sind unsere Champions League Vertreter, für Frankfurt und Leverkusen gehts in die Europa League und Union ist auch international dabei, nämlich in diesem neuen Cup dessen Namen ich schon wieder vergessen habe...

Bei der Wette hat Bünschi noch mal richtig zugeschlagen! Den letzten Spieltag konnte er sich mit 8 Punkten alleine sichern. In Kombination mit den 3 Punkten vom letzten Spieltag hat er damit aber auch noch einen Teil des Jackpots einstreichen können. Die zweite Hälfte davon geht an Mathias, der ja letzte Woche bester Tipper war mit vier Punkten. Diese Woche 7 macht ebenfalls 11 Punkte. Glückwunsch an euch zwei! Das Top Ergebnis hat dann Bünschi zu dem auch noch ganz knapp an Andreas vorbei geschoben, somit sichert sich unser Baliwette-Urgestein mal wieder den Gesamtsieg in der Geldrangliste! :-)

Mir hat diese Saison mit Euch wieder riesig viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf die kommende Spielzeit, dann vielleicht auch wieder mit Zuschauern! Man muss aber ehrlich sagen, dass die neue Zweitliga-Saison fast noch interessanter wird...Schalke, Werder, HSV, Düsseldorf, Hannover...dazu Rostock und Dresden... da ist reichlich Pfeffer drin!
Bleibt jetzt in der Sommerpause alle gesund, ich würde mich freuen, wen wir uns dann im August alle hier wiedersehen.

Eine strahlend schöne Woche wünscht

Euer Sascha

P.S.: Die Abschluss-Statistik mit allen Ergebnissen findet ihr wie immer hier im Archiv und die bekannte Abschlussmail folgt dann in den nächsten Tagen. Ich bitte um etwas Geduld. :-)

Zum Ergebnis



User - Kommentare

Die User-Kommentare zum 34. Spieltag:
Derzeit sind noch keine User-Kommentare eingegangen.

Excel

Spielpause - Kein Download
Spielpause - Kein Download

Countdown

Sommerpause - Vorerst keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit keine Paarungen

Spielpause

Derzeit kein Zwischenstand

Spielpause

Derzeit keine Tippabgabe

Spielpause

Derzeit kein Endergebnis